Omnitah

Omnitah Live

Omnitah

Omnitah, vom Deutschen Rock- & Popmusikerverband 2018 und 2019 als beste Sängerin und beste Singer/Songwriterin ausgezeich- net, verfügt über eine phäno- menale musikalische Bandbreite. Einfühlsam und mitreissend zugleich kombiniert sie ihre rauchige Stimme virtuos abwech- selnd mit Klavier, Geige, Gitarre und Ukulele.

Omnitah ist nicht nur eine mehrfach ausgezeichnete Singer-Songwriterin (12-fache Preisträgerin des Deutschen Rock & Pop Preises) sondern hat in der coronabedingt konzertlosen Zeit mandalamalend ihre Situation als Solo-Selbstständige ohne Auftritte reflektiert.

Nun holt die Künstlerin ihre Konzerte nach und feiert ihr 20-jähriges Bühnen-Jubiläum. Mit den "Best of"- Songs ihrer zehn Soloalben ist Omnitah auf Deutschland-Tour und begeistert ihr Publikum mit Herz und Seele... Denn wenn Musik eine Seele hat, dann kommt sie hier zum Ausdruck.

Omnitah (Deutscher Singer-Songwriter Preis 2019, Deutscher Singer Preis 2018) malt mit ihren Stücken musikalische Kostbarkeiten auf die akustische Leinwand. Ihre klare, mal rauchige Stimme duelliert sich während eines Konzerts mit ihrer ebenso ausdrucksstarken Klaviervirtuosität, verbunden mit einfühlsamen Texten aus ihrer Feder. So schlüpft die Sängerin mühelos und elegant in sämtliche Rollen, derer sie sich in ihren Songs annimmt.

Das Album „Seelenstaub“ ist beim Deutschen Rock & Pop Preis als "Bestes deutschsprachiges CD-Album des Jahres 2018" ausgezeichnet worden. Die CD "Teil von mir" wurde zum "Besten Popalbum 2018" gewählt.

Omnitah: Gesang, Klavier, Geige, Gitarre, Ukulele.

Tourdaten und weitere Informationen unter: www.omnitah.com

Di., 08. November 2022, 19.00 Uhr / Eintritt: 14,00 Euro