Bodo Rudolf und das Lothar Kraft-Trio

Alter weiser Mann, erzähl!

Bodo Rudolf und das Lothar Kraft-Trio

Die Veranstaltung muss leider ausfallen.

Wegen Erstattung des Ticketpreises bitten wir um Kontakt an mail@kulturgut-ittenbeuren.de

Seit acht Jahren tritt Bodo Rudolf als Erzähler im KulturGut Ittenbeuren auf. Dabei ist er acht Jahre älter geworden und vielleicht au a bissle weiser, sagt er.

Mit den Jazz-Musikern Lothar Kraft (Piano), Markus Kerber (Saxophon, Flöte) und Klaus Bermetz (Kontrabass) wandern wir wieder durch Schwaben, machen Halt in St. Wäsch, legen eine besinnliche Rast im Kloster St. Ustelried ein und besteigen den Fliegenden Teppich für eine Reise in den Irak und ans Kaspische Meer.

Neue und altbewährte Geschichten aus 20 Jahren in der Fremde, Anekdoten und Gereimtes aus Röthenbronn, St. Wäsch und aus Rudolfs neuem Sammel-Buch „Die Riebelessupp‘ im Zeichen des Klimawandels“. Dazu Musik vom Feinsten.

Den Abend beschließt die Weihnachtsgeschichte „Des Hasen letzte Weihnacht im Moor“.

Do., 02. Dezember 2021, 19.00 Uhr / Eintritt: 14,00 Euro